Klangmischer

Thomas Steger - alias DJ Tom Style - lernte das echte DJ-Handwerk von der Pike auf. Ob Vinyl, CD oder digitales Mischpult, er beherrscht alle DJ-Equipments aus dem Effeff. Seit dem Sommer 2013 ist er mit seinem eigenen Label on tour: DJ Tom Style's Strand Haus - Ibiza Beach Feeling with Chill, Vocal & Deep House. Ausgewählte Strand Haus Mixes begleitet er mit seinem gefühlvollen Saxophon-Spiel, ein besonderer Genuss!

Als Mitorganisator der legendären Schlagerparties der Löwen 95 weiss er zudem bestens, was es für eine gelungene Party braucht. 

Stefan Sidler - alias elSid - ist ein Klang-Alchemist aus Leidenschaft. Er hat sein Herz den Naturtoninstrumenten verschenkt. Seine Didgeridoo-Klänge gehen direkt in die Seele. Neben dem Didgeridoo spielt er verschiedene weitere Naturtoninstrumente und unterlegt damit die Strand Haus Mixes von DJ Tom Style mit einem  archaisch mystischen, tief berührenden Klang-Teppich.

Zusammen sind sie die unverwechselbaren KLANGMISCHER.